1000. Herzkatheter im Ameos Klinikum Schönebeck

Leiter der Klinik für Innere Medizin, Kardiologie und Internistische Intensivmedizin. Dr. Gunnar Schellenberger, Mitglied im Regionalbeirat der AMEOS Klinika Salzland, freute sich über die perfekte Entwicklung der Ameosgruppe im Salzlandkreis. Gisela Schröder gratulierte stellvertretend für den Oberbürgermeister ganz herzlich im Namen der Stadt und wünschte der Klinik weiterhin viel Erfolg. "Das Klinikum ist ein Aushängeschild für Schönebeck", so die Dezernentin aus der Stadtverwaltung. Sichtlich erfreut war auch Siegfried Mittelstraß über den Besuch und das besondere Jubiläum. Der 74-jährige Bernburger hat den Eingriff sehr gut überstanden. Der gelernte Bergmann und ausgebildete Sanitäter wird mit seiner 30jährigen Weihnachtsbaumerfahrung demnächst wieder die Bürgerinnen und Bürger in der Region zum Thema Weihnachtsbäume beraten können.