US-amerikanische Christen in Schönebeck

Einladung der befreundeten Christusgemeinde sowie des CVJM in Schönebeck. Erste Kontakte waren während der USA-Reise einer Schönebecker Delegation im Jahre 2005 durch die Familie Jersch geknüpft worden. Gemeinsam mit dem CVJM und der Christusgemeinde wurde nun ein  vielseitiges Besuchsprogramm für die Delegation unter der Leitung von Kitty Potts sowie Gunar und Shirley Gerthe vom Charis Bible College Dallas auf die Beine gestellt. Geplant sind neben Workshops, gemeinsamen Abenden und Gottesdiensten auch ein Besuch in Magdeburg, eine Begegnung mit dem Schüler-Bibel-Kreis des Carl-Hermann-Gymnasiums und eine Besichtigung der kurörtlichen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten des Soleparks in Bad Salzelmen.