Fahrbahnsanierung der Salzer Straße

Anschließend wird in voller Breite ein neuer Asphaltbelag eingebaut. Die gesamten Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung der Fahrbahn einschl. Parktaschen. Die Gehwege sind weiterhin öffentlich nutzbar. Eine Beschilderung (Hinweistafeln) zur Baumaßnahme in der Salzer Straße wird am Ruth-Lübschütz-Platz, Am Stadtfeld und der Welsleber Brücke aufgestellt. Im gesperrten Bauabschnitt wird es zu Einschränkungen für die dort ansässigen Anwohner kommen. Zeitweilig ist es notwendig Grundstückszufahrten zu sperren. Die entsprechenden Informationen erhalten die Betroffenen vorab von der bauausführenden Firma. Um entsprechendes Verständnis wird gebeten. Bei Anfragen zur Bauausführung stehen die Baufirma (Horst Grüning GmbH) und der Auftraggeber Stadtverwaltung Schönebeck (Elbe) unter Telefon 03928/ 710-422 oder -425 zur Verfügung.