Christen aus Farmers Branch in Schönebeck

Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase im Rathaus, der den Gästen die Geschichte und Entwicklung der Stadt erläuterte und ihnen auch ein kleines Gastgeschenk überreichte. Die Texaner revanchierten sich mit einem Brief des Bürgermeisters von Farmers Branch, den Kitty Potts übergab. Hierin wünscht Tim O´Hare den Bürgern der befreundeten Stadt alles erdenklich Gute und eine weiterhin gedeihliche Entwicklung der guten Beziehungen zwischen beiden Städten. Im großen Sitzungssaal bildeten die Deutschen und die Nordamerikaner auch noch einen kleinen, freien Gebetskreis ? alle hielten sich an den Händen verbunden. Die Gäste waren im CVJM untergebracht und fühlten sich dort sehr wohl. Schönebeck verbindet ein Freundschaftsvertrag mit Farmers Branch, unter anderem wegen der großen Entfernungen jedoch keine offizielle Städtepartnerschaft. Diese Freundschaft erfuhr in dieser Woche nun einen neuen schönen Farbtupfer.