Letzte Aufforderung zum Grundwasser-Fragebogen

Letzte Chance: Die Schönebecker Arbeitsgruppe "Grundwasser" bittet nochmals alle betroffenen Bewohner im Stadtgebiet um Unterstützung bei der Erfassung von grundwasserbezogenen Angaben, sofern dies noch nicht geschehen ist. Der letzte Abgabetermin - der 30. April - rückt näher. Es wurde ein Fragebogen zu von Grundwasser betroffenen Gebäuden veröffentlicht, der auf freiwilliger Basis nur noch wenige Tage ausgefüllt und zurückgeschickt bzw. -gegeben werden kann. Der Fragebogen kann auch im Rathaus, in den Stadtinformationen, im Bürgerbüro erlangt oder von der Bürgerinitiative Felgeleben-Sachsenland bezogen werden. Der ausgefüllte Fragebogen kann dann im Bürgerbüro (Friedrichstraße 117), in den Stadtinformationen (Markt 21 und Inno-Life-Gebäude Badepark 3) sowie an der Rezeption des Rathauses (Markt 1) abgegeben oder an die Stadtverwaltung, Sachgebiet Tiefbau, Markt 1, 39218 Schönebeck eingesendet werden. Einsendeschluss ist der 30.04.2011. Mit der Abgabe des Fragebogens geht der Bürger keinerlei Verpflichtung ein, die Angaben dienen lediglich der Erfassung und Auswertung der Grundwassersituation.