MKP: Gemeinschaftskonzert 2019

Sabine_Seering_KopieEine schöne Tradition wird fortgesetzt. Die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie Schönebeck und die Kreismusikschule "Béla Bartók" des Salzlandkreises laden am Sonnabend, 6. April, zu einem Gemeinschaftskonzert in den Dr.-Tolberg-Saal ein. Das Konzert mit den jungen Musikerinnen und Musikern beginnt um 16:00 Uhr. Zu den musikalischen Höhepunkten zählen ohne Zweifel die solistischen Auftritte von Sabine Seering (Klavier) und Marlin Flagmansky (Violine). An diesem Nachmittag stehen Werke von Antonio Vivaldi, Johann Sebastian Bach, Dmitri Borissowitsch  Kabalewski, Wolfgang Amadeus Mozart, Astor Piazzolla, Franz Liszt und Edóuard Lalo auf dem Programm. Eintrittskarten können im Kartenverkaufsbüro der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie Schönebeck (Raum 0.5), Tischlerstraße 13a in Schönebeck oder telefonisch unter der Rufnummer 03928-400429 reserviert werden.