TC Blau-Weiß: Oberbürgermeister gratulierte Schönebecker Tennisclub

TC Magdeburg oder den TC Sandanger Halle durch. Dabei ging es weniger um die Mitgliederstärke eines Vereins oder deren sportlichen Leistungen, sondern um das Vereinsleben insgesamt. Und davon hat der Schönebecker Verein mit seinen 70 Mitgliedern in den letzten Jahren sehr viel umgesetzt. Sei es die Realisierung einer Flutlichtanlage, eines Ganzjahresplatzes, einer Beachtennisanlage, eines WLANs und einer neuen Homepage oder die zahlreichen Vereinsaktionen, Spartakiaden und Tenniscamps. Somit konnten unter anderem die Mitgliederzahlen - gerade im Nachwuchsbereich - erhöht werden. Die Vertreter des Vereins hat nun Oberbürgermeister Bert Knoblauch am Dienstag, 26. März 2019, auch ins altehrwürdige Rathaus der Salz- und Elbestadt eingeladen, um ihnen nochmals herzlich zu diesem schönen Erfolg zu gratulieren und das gesellschaftliche und sportliche Engagement aller Vereinsmitglieder und deren Familien und Helfern zu würdigen. Sichtlich erfreut von dem gesellschaftlichen Engagement des TC Blau-Weiß überreichte das Stadtoberhaupt den Vorstandsmitgliedern als kleine Anerkennung ein Souvenir und eine entsprechende Urkunde.