Salzlandkreis: Frühjahrsputz im April 2018

stellt die benötigten Müllsäcke und Handschuhe zur Verfügung. Die Teilnehmeranzahl und der Einsatzort sind bei den örtlichen Gemeinde- und Stadtverwaltungen zu melden. Weder die Städte und Gemeinden noch der Kreiswirtschaftsbetrieb können erfahrungsgemäß genügend Transportfahrzeuge zur Verfügung stellen und somit wird die Unterstützung von Unternehmen oder Privatpersonen benötigt. Um den reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, wird um Mitteilung und Registrierung der Fahrzeuge in den Städte- und Gemeindeverwaltungen gebeten. Nur dann kann der gesammelte Unrat auf den Wertstoffhöfen in Aschersleben, Bernburg und Schönebeck kostenlos entgegen genommen werden. Gewappnet mit Besen und Schaufel für einen sauberen Salzlandkreis. Quelle: Büro des Landrates/Pressestelle des Salzlandkreises.