Großes Interesse an Regionalmesse "HIER"

HIER2016_KopieDie Vorbereitungen für die diesjährige Regionalmesse "HIER" im IGZ INNO-LIFE sind in der heißen Phase. Am Veranstaltungswochenende 21. und 22. April 2017 findet die  Veranstaltung im und vor dem Gründerzentrum im Badepark 3 in Schönebeck statt. 45 Aussteller haben bereits zugesagt, so dass erneut ein interessanter Querschnitt der regionalen Wirtschaft präsentiert werden kann. Auch in diesem Jahr wird den Messegästen gastronomische Betreuung und ein buntes Rahmenprogramm geboten. Die Vorbereitungen sind mittlerweile fast abgeschlossen. Zahlreiche Unternehmen und Schulen haben ihr Interesse bereits bekundet. Anmeldungen sind nach wie vor möglich. Der erste Messetag - Freitag, 21. April von 9 bis 18 Uhr - steht ganz im Zeichen der Berufsorientierung. Am Samstag wird die Messe von 10 bis 17 Uhr ihre Pforten öffnen. Die Besucher(innen) können sich auf ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm freuen. Darüber hinaus lädt der SOLEPARK Kunsthof Bad Salzelmen zum beliebten Frühlingsfest ein. Die Mitglieder der Messeorganisation, das Team der IGZ INNO-LIFE GmbH sowie die Messeaussteller freuen sich auf Ihren Besuch! Telefon 03928 7698917 sowie per Mail unter messe@igz-inno-life.de.