Beliebter "Freizeitlotse" 2015 vorgestellt

auch die kleinen Ziele dargestellt werden, die sich Werbung in eigener Sache kaum leisten können. Die Vorzüge der einzelnen Regionen sind inklusive Bild einzeln aufgeführt und werden mit einer kurzen Beschreibung und den dazugehörigen Kontaktdaten vorgestellt. Vor allem für Radfahrer interessant dürfte die übersichtliche Landkarte sein, mit der man sich schnell orientieren kann und sich die eigene tägliche Route individuell zusammenstellen kann. Eine Landkarte auf den ersten Seiten zeigt eindrucksvoll die Ballung der Angebote, die allesamt schnell zu erreichen sind. Das Ziel  "Wir wollen die Verweildauer der Gäste erhöhen" nannte Sven Ellert vom Schönebecker Amt für Wirtschaftsförderung. Gleichwohl wollen die Touristiker auch darauf aufmerksam machen, was die Region alles zu bieten hat.