Hans Göhre aus aktivem Dienst verabschiedet

Hans Göhre vom aktiven Dienst in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet. Man kann nur ausdrücklich würdigen, was manche(r) Feuerwehrmann oder -frau im Laufe seines Lebens an Freizeit für den Schutz und die Rettung von Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt geopfert hat. Dabei haben die Kameradinnen und Kameraden manchmal auch die eigene Gesundheit für den "Leichtsinn oder die Fahrlässigkeit anderer Menschen" zum Teil erheblichen Belastungen und Gefährdungen ausgesetzt. Dafür dankten sowohl der zuständige Dezernent Joachim Schulke, Stadtwehrleiter Ronald Mühlsiegel und Stadtteilwehrleiter Dirk Dietzmann mit einem Präsent sowie mit einem Blumenstrauß und Präsentkorb dem Kameraden Hans Göhre und seiner Frau Christine. Ein großer Dank ging an seine Familie für die großartige Unterstützung.