Salzlandsparkasse unterstützt den Bierer Berg

Salzlandsparkasse2014_KopieDie Salzlandsparkasse verlängert ihr Engagement als Sponsor für den Bierer Berg in Schönebeck (Elbe). Nicht nur im Namen der Salzlandsparkasse sponsert Hans-Michael Strube sowohl das Bierer Berg Fest als auch den Weihnachtlicher Bierer Berg, sondern auch persönlich möchte der Vorsitzende des Vorstandes die renommierten Veranstaltungen in Schönebeck unterstützen. "Der erwirtschaftete Gewinn des Kreditinstituts wird gemeinnützig ausgegeben. Das Geld fließt zu 100 Prozent an Einrichtungen im Salzlandkreis zurück", betonte Strube. Ein ganz großes Dankeschön geht deshalb an die Sparkassenkunden. Durch deren Engagement und Vertrauen ist eine derartige Unterstützung erst möglich. Schönebecks Oberbürgermeister Bert Knoblauch bedankte sich persönlich bei der Salzlandsparkasse für die Förderung von sozialen Projekten und gemeinschaftlichen Veranstaltungen. Mit der Vertragsunterzeichnung am Donnerstag, 27. März 2014, kommt der gut besuchten Veranstaltungsreihe ein ordentlicher vierstelliger Betrag zugute. Nochmals recht herzlichen Dank an den Sponsor.