Duo Karine Champagne am 7. April 2012 ab 19.30 Uhr im Dr.-Tolberg-Saal

gesellige Art, die sie sich immer erhalten hat. Sie sang in Kanada u.a. im Background von Elvis Costello und Jamie Cullum, gab Solokonzerte und spielte mit Bigbands. Guido begann in Bands wie Blizzard, jazz fresh oder den Blues Jackets. Er komponierte Musicals und spielte bei Theaterproduktionen Bass und Keyboard. Voller Emotion bringt er immer wieder neue Facetten und Stimmungen in Karines Lieder. Ein Konzert, das begeistert. Es mischen sich Klänge, Worte und Lautkonstruktionen. Dieses einzigartige Flair setzt eine ansteckende Energie frei. Es entsteht eine wunderbar gesellige Atmosphäre, in der alle gemeinsam den Wunsch verspüren, mit dieser Musik zu verschmelzen. Die Veranstaltung im Dr.-Tolberg-Saal beginnt am 7. April 2012 um 19.30 Uhr. An kleinen Tischen platziert, können die Gäste es sich bei einem Glas Wein gemütlich machen. Die Musiker sitzen direkt mit im Saal, spielen also auf Augenhöhe mit den Gästen.  Karten gibt es ab sofort in den Stadtinformationen der Stadt Schönebeck sowie im Kartenhaus im Allee-Center (0391-5313559). Der Kartenpreis beträgt 12,00 EUR , ermäßigt (für Schüler Studenten Schwerbeschädigte und Kurgäste) 9,00 EUR. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter 03928 7272-30 oder 03928 8427-42.