Zauber der Travestie" - mit Gästen aus namenhaften Cabaret's Deutschlands - erneut in Schönebeck

Cio la Cabana und Leslie London. Aber auch unser Publikumsliebling Denisse Zambrana, das spanische Multitalent, wird Sie mit Situationskomik begeistern. Erleben Sie eine Show, in der Sie mitmachen, tanzen und singen können. Eine Gala Revue der anderen Art. Show- und Cabaret der Extraklasse mit Angriff auf die Lachmuskeln. Bekannt aus RTL, N3, RBB-Fernsehen,. MDR-Sachsen-Anhalt sowie aus den Regionalprogrammen der einzelnen Sendeanstalten. Einfach zurück lehnen und genießen, dass ist das Motto der Show, schrill, frech die etwas andere Revue.  Empfohlen ab 16 Jahre.

Veranstaltungstag:         09.11. 2012 und 10.11.2012, jeweils: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:         Dr.-Tolberg-Saal, Schönebeck/Bad Salzelmen

Einlass:                        jeweils ab 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf ab sofort:
Stadtinformationen: Schönebeck (Elbe), Markt 21, Tel: (0 39 28) 84 27 42
                                               oder Schönebeck/Bad Salzelmen; im Gebäude der
                                               IGZ "Inno Life" GmbH im Kurpark
                                               Badepark 3, Tel: (0 39 28) 72 72 30

Kartenpreis:                      VVK:      20,00 Euro          inkl. VVK Gebühr
                            Abendkasse:      22,00 Euro

ermäßigte Karten:                          19,00 Euro          Arbeitslose u. Schwer behinderte gegen Vorlage entspr. Ausweise