Kleinkunstbühne im Treff" erlebt Fortsetzung

Förderung der Veranstaltungsreihe durch die Stadtwerke. Dank der guten Kontakte und nicht zu vergessen dieser finanziellen Unterstützung ist es den Soziokulturarbeitern gelungen, auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Programm mit insgesamt 15 Veranstaltungen zusammen zu stellen. Nachfolgend nur einige der kulturellen Höhepunkte aus dem Veranstaltungsreigen der Kleinkunstbühne des soziokulturellen Zentrums  "Treff". Bereits am 15.03 wird Dr. Goeck in einer Foto-Show Impressionen vom Jakobsweg präsentieren. Vormerken sollte man sich die Liederabende mit dem Weimarer Klaus Nitschke am 09,04 sowie mit dem Magdeburger Stefan Müller am 07.05. Mit seiner Mutivisions-Show "Kältepol" macht der Rostocker Ronald Prokein am 23.04  im SKZ "Treff" Station. Die Kabarettisten Enrico Scheffler sowie Inas Friebe aus dem Salzlandkreis werden am 04.06 bzw. 03.12 ihren Auftritt in Schönebeck haben. Ein Hypnotiseur aus Dortmund wird am 10.09 bestimmt den ein oder anderen Gast in den Trance versetzen. Ein humoristisches Konzert werden die Berliner Künstler "nine o´ klok" am 08.10 auf der Klinkunstbühne im "Treff" geben. Zudem kann man den Weltenbummler Thomas Meixner am 22.11 bei seinem Diavortrag in der Elbestadt erleben. Eine Weihnachtslesung ist des Weiteren am 08.12  geplant. Mit kleinen Ausnahmen werden die zweistündigen Veranstaltungen vorwiegend montags ab 19.30 Uhr im Ambiente der Treff-Kleinkunstbühne stattfinden. Kartenvorbestellungen werden ab sofort im SKZ "Treff" in der Wilhelm-Hellge-Straße 3, Telefon 03928 67522. entgegen genommen.