Beliebtester Radwanderweg in Mitteldeutschland per Abstimmung gesucht

beliebtesten Radwanderwegen in Deutschland. Allein in Sachsen-Anhalt ist er 360 km lang. Auf großen Streckenabschnitten teilt sich der Elbe-Radweg in eine Hauptroute und eine Alternativroute. Die Hauptroute führt 17 km im Salzlandkreis über die Schönebecker Ortsteile Pretzien, Ranies und den Stadtteil Grünewalde. Die Alternativroute (25 km im Salzlandkreis) verläuft über Barby, Pömmelte, Glinde nach Schönebeck. Wie können Sie mitmachen? Die Abstimmung erfolgt ausschließlich im Internet. Eine Teilnahme ist bis zum 3. April 2011 möglich. Mit dem folgenden Link gelangen Sie dorthin und müssen dann nur noch Ihren Favoriten anklicken: http://www.mdr.de/topten/8192267.html Die TOP TEN werden dann in der Fernsehsendung am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen präsentiert und damit dann auch der beliebteste Radwanderweg in Mitteldeutschland. Vieleicht ist es  der Elbe-Radweg der über Schönebeck weiter nach Magdeburg führt. Letztendlich liegt die Entscheidung bei den Usern. Also stimmen Sie für?, dann wird es schon klappen.