Ehrung "Salzlandfrau 2011" am 17. März in Bernburg

Carl-Maria-von-Weber-Theater, Schlossstraße 20, 06406 Bernburg (Saale) stattfinden. Musikalisch umrahmt wird der Abend durch Künstlerinnen des Ensemble Theatrum Schloss Hohenerxleben. Im Anschluss lädt ein kleiner Imbiss im Foyer des Carl-Maria-von-Weber-Theaters zum Verweilen ein.Erleben Sie einen interessante Festveranstaltung sowie eine spannende Preisverleihung, zu der nicht nur Frauen eingeladen sind. Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie bei den Gleichstellungsbeauftragten der Städte Bernburg, Staßfurt, Schönebeck und des Salzlandkreises sowie in der Stadtbibliothek Bernburg. Gern erfolgt auch die Zusendung auf dem Postweg. Des Weiteren sind kostenlose Eintrittskarten an der Abendkasse des Carl-Maria-von-Weber-Theaters Bernburg erhältlich.

Hier die Kontaktdaten:

E-Mail: gleichstellungsbeauftragte.stadt@bernburg.de