Hörakustik- Meisterbetrieb eröffnet in der einstigen Poliklinik, Am Stadtfeld 1

DSC00538Der lang ersehnte Traum vom eigenen Hörakustik- Meisterbetrieb wird für Sandra und Erhard Schmeckan nun endlich wahr. Am 15. Februar dieses Jahres war es soweit: Nach 10- jähriger Berufserfahrung im Handwerk können beide ihr eigenes Geschäft im heutigen Ärztehaus Am Stadtfeld 1(ehemalige Poliklinik) in Schönebeck an der Elbe eröffnen und ihren Kunden, die verschiedensten Leistungen der Hörgerätetechnik anbieten. Am Montag erfolgte ohne Beanstandung die Abnahme der Gewerberäume durch die Bundesinnung. Zum Leistungsspektrum gehören: kostenloser Hörtest, ausführliche Beratung und individuelle Anpassung jeglicher Hörsysteme, Reparatur- und Wartungsservice, sowie der Verkauf von Batterien und Zubehör. Geöffnet ist das Hörgerätefachgeschäft Schmeckan von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.30 Uhr, angeboten werden auch Hausbesuche, wenn die Gesundheit einen Besuch im Geschäft nicht zulässt. Nach Vereinbarung werden Terminwünsche gerne unter der Telefonnummer 03928(727110) entgegengenommen. Das Hörgerätefachgeschäft Schmeckan freut sich auf Ihren Besuch.