Verdienstkreuz am Bande: Wolfgang Ladebeck

Zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande für sein unermüdliches jahrzehntelanges Engagement um die Belange der Beschäftigten des öffentlichen Dienstes, insbesondere der Polizei, haben Oberbürgermeister Bert Knoblauch und die Stadtratsvorsitzende Cornelia Ribbentrop während der jüngsten Stadtratssitzung am gestrigen Donnerstag dem Polizeirat Wolfgang Ladebeck herzlich gratuliert. Mit einem Glückwunschschreiben hatte das Stadtoberhaupt bereits ebenfalls gratuliert und darin unter anderem geschrieben: "Ich freue mich sehr, dass damit Ihre großen gesellschaftlichen Verdienste sowie Ihr erfolgreiches Wirken in der Polizeigewerkschaft eine so hohe Auszeichnung erhalten haben. Dafür gebührt Ihnen auch meinerseits Respekt und Anerkennung.