Einladung zur Ehrenpreisvergabe "Salzlandfrau" 2017

wird die Anmeldung auch mündlich unter der Telefonnummer (03928) 710/303 oder per E-Mail: Alzuro-Lopez@schoenebeck-elbe.de entgegengenommen. Veranstaltende der Ehrenpreisverleihung 2017 sind die Gleichstellungsbeauftragten der Städte Bernburg (Saale), Schönebeck (Elbe), Staßfurt und des Salzlandkreises, die Salzlandsparkasse, die Volksküche Aschersleben/Staßfurt GmbH und die RiRo Staßfurter Speiseservice GmbH. Finanzielle Unterstützung leisten die Stadtwerke Staßfurt GmbH, die Erdgas Mittelsachsen GmbH und die Stadtwerke Schönebeck GmbH. Herr Landrat Markus Bauer hat die Schirmherrschaft für die Ehrenpreisverleihung  übernommen, Frau Anne-Marie Keding, Ministerin für Justiz und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt, konnte als Gastrednerin gewonnen werden.