Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen: Aufruf zum Mitmachen

Vom 9. bis 11. September 2016 wird unter dem Motto ?Sachsen-Anhalt trifft Rose? der nunmehr 20. Sachsen-Anhalt-Tag in der Rosenstadt Sangerhausen veranstaltet. Um die Stadt Schönebeck (Elbe) auf dem Landesfest angemessen zu präsentieren, ruft Oberbürgermeister Bert Knoblauch gemeinsam mit dem SOLEPARK Schönebeck/Bad Salzelmen alle interessierten Vereine, Firme­­­­­­n, Verbände und Einzelpersonen auf, sich entsprechend einzubringen und den großen Festumzug zu bereichern. Für alle Interessierten findet hierzu am Montag, den 7. März 2016, um 16.00 Uhr im Schausiedehaus des Kunsthofes Bad Salzelmen eine Informationsveranstaltung statt. Wer an diesem Termin verhindert sein sollte, kann seine Teilnahmebereitschaft gerne auch telefonisch unter 03928 7055 0 ankündigen.