10. Mittelstandsmesse der Region Schönebeck am 24.04.2016 - Anmeldung

unterhaltsames Rahmenprogramm geben wird, u.a. mit den beliebten Tombola-Verlosungen, steht außer Frage. Erneut werden das gesamte Kurparkareal an diesem Tag eingebunden und für die Kleinen zahlreiche Aktions- und Spielmöglichkeiten vorbereitet. Der Solepark lädt zum reizvollen "Frühlingsallerlei" ein. Auch die Modellbaufans werden im Dr.-Tolberg-Saal auf Ihre Kosten kommen.

Nähere Informationen für eine Anmeldung gibt es bei Katrin Rockmann im IGZ (Telefon 03928 76989 17 oder per E-Mail an k.rockmann@igz-inno-life.de). Bewerben für eine Standfläche können Firmen sich noch bis spätestens zum 23. Februar 2016 bei Renate Kirchberg unter Telefon 03928 - 76989 13 oder E-Mail: r.kirchberg@igz-inno-life.de.

Anmeldeformular 10. Mittelstandsmesse >> (PDF, 76 KB)

Initiatoren und Organisatoren dieser traditionellen Leistungsschau sind verschiedene Schönebecker Unternehmen und Institutionen. Neben den Versorgungsunternehmen SWS Stadtwerke Schönebeck GmbH und der EMS Erdgas Mittelsachsen GmbH gehören auch die Wohnungsunternehmen SWB und WBG, die Agentur für Arbeit, die Salzlandsparkasse, die Elbe-Medien GmbH sowie das Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus der Stadt Schönebeck sowie als Ausrichter die IGZ INNO-LIFE Schönebeck GmbH dazu.