Erneuerung Solgrabenbrücke steht bevor

Wendemöglichkeiten für größere Fahrzeuge. Die Grundstückszufahrten der unmittelbar im Baubereich liegenden Grundstücke, können während der Bauzeit nicht genutzt werden. Fahrzeuge müssen außerhalb des Baubereiches abgestellt werden. Auch die Müllbehälter müssen an den entsprechenden Entsorgungstagen außerhalb des betroffenen Bauabschnittes selbstständig abgestellt werden. Der Kreiswirtschaftsbetrieb wird über die veränderte Situation vorab von der Stadt Schönebeck (Elbe) informiert. Der konkrete Baubeginn wird zu gegebener Zeit in der Presse bekannt gegeben. Die unmittelbar betroffenen Anwohner werden gesondert informiert. Die Stadt Schönebeck (Elbe) bitte die Anwohner um entsprechendes Verständnis hinsichtlich der Einschränkungen. Rückfragen sind innerhalb der öffentlichen Sprechzeiten bei der Stadt Schönebeck(Elbe), Sachgebiet Tiefbau unter der Tel.-Nr. 03928/710 424 möglich.