Einladung zur Ehrenpreisvergabe "Salzlandfrau 2014"

bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Schönebeck (Elbe), Andrea Alzuro-Lopez, Grabenstraße 9, 39218 Schönebeck (Elbe) zu erhalten. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis zum 3. März 2014 gebeten. Gern wird die Anmeldung auch mündlich unter der Telefonnummer (03928) 710/303 oder per E-Mail: A.Alzuro-Lopez@schoenebeck-elbe.de entgegengenommen.

Veranstalter der Ehrenpreisvergabe sind die RiRo Staßfurter Speiseservice GmbH, Volksküche Aschersleben, Salzlandsparkasse, Werbeagentur Pixel Power Hecklingen und der Wochenspiegel Aschersleben/Bernburg in Zusammenarbeit mit den Gleichstellungsbeauftragten der Städte Bernburg (Saale), Schönebeck (Elbe), Staßfurt sowie des Salzlandkreises. Landrat Gerstner hat für die Preisvergabe die Schirmherrschaft übernommen. Die Veranstalter möchten sich auf diesem Weg für die Einreichung der Vorschläge, welche mit zahlreichen Zeitungsartikeln, Fotos und Unterschriftenlisten ergänzt wurden, ganz herzlich bedanken. Einsendeschluss für die Einreichung der Nominierungsvorschläge "Salzlandfrau 2014" war am 31. Januar 2014. Insgesamt 22 Vorschläge wurden eingereicht.