Erste Bürgersprechstunde am 11. März

Wie bereits angekündigt, hat Oberbürgermeister Bert Knoblauch entschieden, wieder eine regelmäßige Bürgersprechstunde in seinem Dienstzimmer (205) im Rathaus durchzuführen. Sie wird zunächst jeden zweiten Dienstag im Monat stattfinden. Bei Bedarf wird das Stadtoberhaupt weitere Termine hinzufügen. Seine erste Bürgersprechstunde führt Bert Knoblauch am 11. März 2014 von 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr durch. Bürgerinnen und Bürger haben in der genannten Zeit einfach die Möglichkeit, ins Rathaus zu kommen und dem Oberbürgermeister ihre Fragen, Probleme, Kritiken und Hinweise im persönlichen Gespräch vorzutragen. Anmeldungen oder Termine werden in der Bürgersprechstunde nicht vereinbart. Es wird um Verständnis gebeten, dass mit gewissen Wartezeiten gerechnet werden muss.