Judo-Meisterschaft in Schönebeck

JudoLEM2016_Kopiealle Judoka sowie die Angehörigen herzlich in der Sportstadt Schönebeck willkommen und wünschte einen guten Veranstaltungsverlauf sowie einen gesunden Wettkampf. Das Stadtoberhaupt erwähnte auch die lange und erfolgreiche Tradition des Judo in der Elbestadt sowie die sportlichen und freundschaftlichen Beziehungen in den letzten Jahren zu Kindern aus dem japanischen Oiso. Großes Lob ging u.a. an die Sponsoren sowie die großartige Unterstützung der vielen Helfer(innen) im Vorfeld und während der LEM. Nach den Berufungen der Judoka in die Kader und der Vorstellung der einzelnen Kampfrichter wurden die Wettkämpfe fair durchgeführt. Die abschließende Ehrung der Medaillengewinner war verbunden mit kleinen Präsenten und viel Applaus. Zur Verabschiedung wurde auf die Landesmeisterschaft U15 im Juni in Schönebeck hingewiesen, die der 1. Schönebecker Judoclub e.V.  zusammen mit der TSG Calbe - Abteilung Judo - wieder ausrichtet.