Radlertreffen zum Europaradweg R1

tourenerfahrenen Initiatoren des Treffens zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch zwischen R1-Radlern beitragen. Ort der Veranstaltung ist das Seniorenstift Georg Schleusner in der Wichernstraße 25, ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof Lutherstadt Wittenberg entfernt. Die Teilnahme ist kostenlos. Beginn derVeranstaltung ist 10:00 Uhr. Nach Ende der Veranstaltung, gegen 14:30 Uhr, besteht die Möglichkeit, an einer Stadtführung teilzunehmen. Es wird um Anmeldung und ggf. Teilnahmemeldung am Mittagessen (ca. 4-5 Euro), an der Stadtführung (ca. 5-6 Euro) und am vor abendlichen R1-Stammtisch gebeten, unter radlertreffen@r1-radweginfo.de Übernachtungsmöglichkeiten sind bei der Tourist-Information unter 03491/4986 10 oder im Internet unter www.lutherstadt-wittenberg.de zu erfahren.