Sportstadt Schönebeck würdigt besten Sportler und Übungsleiter für das Jahr 2011

sportlerehrungJPGDie Stadt Schönebeck kann stolz auf ihre erfolgreichen Sportler und Übungsleiter sein. Auch im zurückliegenden Jahr vertraten die Athleten aus der Elbestadt würdig ihre Heimatstadt bei nationalen und internationalen Wettkämpfen und Meisterschaften. In Würdigung dieser sportlichen Leistungen wird Schönebecks Oberbürgermeister Hans-Jürgen Haase am Dienstag, dem 24. Januar 2012, im Saal der Stadtwerke Schönebeck in der Friedrichstraße 117  bei der Sportlerehrung für das Jahr 2011 herausragende Sportler und Sportlerinnen sowie deren Übungsleitern ehren. Im Anschluss an die 20. Sportlerehrung  wird das ok-life Ensemble aus Barleben den Anwesenden ihr Können in der Bodenakrobatik präsentieren.