Sportlerehrung: Stadt würdigt erfolgreichen Vereinssport 2010

19. Sportlerehrung, dass die 32 Sportvereine in Schönebeck mit ihren 4 667 Mitgliedern, davon 1135 Kinder und Jugendliche, auch im vergangenen Jahr wieder eine hervorragende Vereinsarbeit geleistet haben und zahlreiche kleine und große Erfolge errangen. Das verdient Respekt und Anerkennung. Einen großen, ja entscheidenden Anteil daran haben die  in den Vereinen tätigen Übungsleiter. Das verdient auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Im Anschluss an die Ehrung der besten Sportler(innen, Mannschaften und Übungsleiter des vergangenen Jahres erhielt das ok-life Ensemble Barleben für ihre Stuhlakrobatik anerkennenden Beifall von den Anwesenden. In einer lockeren Gesprächsrunde hatte man zudem ausgiebig Gelegenheit das Sportjahr 2010 noch einmal Revue verlaufen zu lassen. Abschließend veröffentlichen wir an dieser Stelle die Namen der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Übungsleiter aus dem Jahre 2010:

Die Namen der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Übungsleiter aus dem Jahre 2012 sind veröffentlicht unter der Rubrik Sport >> (LINK)