Neue Ausstellung in der Stadtbibliothek: Perspektiven aus Sicht einer Hobbyfotografin

LindnerDen Titel  "Perspektiven aus der Sicht einer Hobbyfotografin" trägt die neue Ausstellung in der Stadtbibliothek, Am Stadtfeld 40. Die im Schönebecker Ortsteil Pretzien  wohnende 47-jährige Carola Lindner zeigt hier eine Auswahl ihres sehr breiten Spektrums an künstlerischen Fähigkeiten.  Die sympathische Frau beherrscht viele Techniken und hat einen Blick für das Detail. Ihre Fotografien sind Momentaufnahmen und legen Zeugnis ab für ihren Blick auf die kleinen Dinge. Man kann und soll sich als Besucher überraschen lassen. Bis Ende April ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek jeweils montags, dienstags, donnerstags von 10.00 bis 12.00 und 14.00 bis  18.00 Uhr sowie freitags von 14.00 bis  18.00 Uhr zu besichtigen.