Jutta Speidel & Bruno Maccallini: "Wir haben gar kein Auto?

Herrlich witzig, aber auch nachdenklich erzählen Jutta Speidel und Bruno Maccallini in ihrem Roman von den absurden, anstrengenden aber auch schönen Erlebnissen ihrer gemein-samen deutschitalienischen "Tour de Force?.  Die beiden Autoren schildern in dem Buch unterhaltsam die Schwächen und Stärken der Strapazen, freiwillig mit dem Fahrrad in zehn Tagen die Alpen von München nach Merano zu überqueren so charmant lebendig, dass einem gar nichts übrig bleibt, als diese extrem sympathisch zu finden.  Die Buchlesung mit den erfolgreichen Autoren Jutta Speidel und  Bruno Maccallini wurde in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Schönebeck und der Buchhandlung "Am Rathaus" initiiert. Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt 10 Euro. Aufgrund des Bekanntheitsgrades der beiden Buchautoren und der zu erwartenden Nachfrage wurde die Veranstaltung von der Stadtbibliothek in den Dr. Tolberg-Saal verlegt. Ab sofort können Restkarten für die Lesung in der Stadtbibliothek Schönebeck reserviert werden. Die reservierten Karten sind bis 23. Februar in der Stadtbibliothek abzuholen. Es wird um Verständnis dafür gebeten.