Stadt ehrt Sportler des Jahres 2009

SportlerehrungMit der traditionellen Sportlerehrung werden in der Stadt Schönebeck (Elbe) am 26. Januar ab 18 Uhr im Stadtwerkehaus die besten Sportler und Übungsleiter der Elbestadt geehrt. Während der Auszeichnungsveranstaltung, zu der etwa 100 Gäste aus Sport und Politik eingeladen sind, werden die beispielhaften sportlichen Erfolge und das Engagement der Vereine, Sportler, Mannschaften und Übungsleiter der Elbestadt im zurückliegenden Jahr gewürdigt. Weltmeister, deutsche Meister und Medaillengewinner bei Weltmeisterschaften - die Sportstadt Schönebeck weiß gleich mehrere davon in ihren Reihen. Aber auch auf Landes- und Kreisebene machten die Sportler aus der Stadt Schönebeck auf sich aufmerksam. Die jährliche Sportlerehrung bietet für entsprechende Ehrungen in diesem Jahr zum 18. Mal den Rahmen.